Bernd Bollmus

E-Mail: bernd.bollmus@vodafone.de

Vorsitzender des Ortsverbandes Bonn der FDP

Beisitzer im Kreisvorstand

Kommunalpolitische Tätigkeit in den Gremien der Stadt Bonn als sachkundiger Bürger:
ordentliches Mitglied im Betriebsausschuss SGB und stv. Mitglied in der Baumkommission

Engagement in der Kommunalpolitik und die Arbeit vor Ort zeigt die FDP als Partei mit engagierten Menschen aus der Nachbarschaft und soll unseren Mitbürgern über manches Problem hinweg helfen. Dies ist ursächlichster Ansatz meines Engagements in der FDP. Freisinn, Toleranz und Weltoffenheit sind Wertvorstellungen, denen ich mich verpflichtet fühle.

Die „Basis“-Informationen zu meiner Person:
Geb. 1959 in Berlin, dort 1982 in die FDP eingetreten;
diverse Funktionen, u.a. 12 Jahre als Bezirksvorsitzender der FDP Charlottenburg und 1992 – 1996 eine Legislaturperiode Vorsitzender der FDP-Fraktion im Bezirksparlament Berlin – Charlottenburg.

Im Jahre 2001 bin ich – beruflich begründet - nach Bonn umgezogen und seit 2002 Mitglied des Vorstandes des Ortsverbandes Bonn, seit 2010 als stv. Vorsitzender. Am 03.03.2015 bin ich als Vorsitzender des Ortsverbandes Bonn gewählt worden.

Telefon: 0228 210519
Telefax: 0228 263406

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Facebook


FDP Organigramm


MITMACHEN