Jürgen Scholz


Baujahr: 1961, geboren in Hamburg, seit 1997 in Bonn lebend.

Beruf: Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens in Köln.

In der FDP bin ich seit 1980 aktiv, weil ein demokratisches Gemeinwesen langfristig nur erfolgreich zum Nutzen Aller existieren kann, wenn es die Freiheit und damit auch die freie Entfaltungsmöglichkeit jedes Einzelnen gewährleistet. Diese Freiheit muss aber immer auch einhergehen mit Verantwortung - auch für das Gemeinwesen.

Daher war für mich politisches Engagement immer eine Selbstverständlichkeit. Als Partei, die die Freiheit in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns stellt, war und ist die FDP für mich die "natürliche" Wahl.

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Facebook


FDP Organigramm


MITMACHEN