- FDP Ortsverband Bonn

Liberaler Treff im Oktober

Liberaler Treff: Ergebnis: Jamaika-Koalition ?

- Unser Wahlkampf, die Ergebnisse und die Folgen

am Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19.30 Uhr
im Gasthaus „Em Höttche“, Markt 4, 53111 Bonn

Am 24. September 2017 ist die außerparlamentarische Zeit der FDP zu Ende gegangen. Dies war für uns das wichtigste Wahlziel – dass wir es erreicht haben, ist ein befriedigender und schöner Erfolg. Das Wahlergebnis bedeutet aber darüber hinaus die ernsthafte Prüfung, ob eine Beteiligung an der neuen Bundesregierung möglich ist. Dies ist Thema beim nächsten „Liberalen Treff“ des FDP-Ortsverbandes Bonn:

Wir wollen uns darüber austauschen, welche Möglichkeiten ein Bündnis mit der CDU/CSU und den Grünen bietet, aber auch welche Risiken und Stolpersteine auf dem Weg zu einer solchen Regierung liegen.
Nächste Seite...



Liberaler Treff im Oktober

Ergebnis: Jamaika-Koalition ?

Neue Seite.
Nächste Seite...



Liberaler Treff im Oktober

Ergebnis: Jamaika-Koalition ?

Neue Seite.
Nächste Seite...